Oberbayerische Turntalentiade weiblich in Gaimersheim

24.04.2023 , Gerätturnen weiblich olympisch

Zu einem kleinen Wettkampf mit 21 Teilnehmerinnen und 3 Mannschaften fanden sich die beteiligten Vereine am 23. April 2023 zu den Oberbayerischen Meisterschaften im Gerätturnen ein.

Es war ein sehr gut organisierter Wettkampf. Ein großer Dank an die Wettkampfleitung, allen voran Bezirksfachwartin Marina Helget, die zum ersten Mal die Wettkampfleitung übernahm sowie Ludwig Bayer für die EDV und Christine Leixner, die ihre Kampfrichter optimal einsetzte, um einen schnellen und reibungslosen Wettkampf durchzuführen. Ebenso gilt der Dank dem TSV Gaimersheim für die Ausrichtung der Oberbayerischen Meisterschaften, wo wir die besten Voraussetzungen vorfanden.

Die Siegerehrung führten der Bezirksvorsitzende Klaus Kellner sowie die stellv. Bezirksvorsitzende Desirée Helget durch.

Bericht: K.K.
Foto: M.H.

kein Eintrag gefunden