Turngau München

Turngau München

Turngau München

Fachwarte stellen sich vor

Petra Silberbauer

Mein Name ist Petra Silberbauer. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Trainerin, Referentin und Ausbilderin im Fitnessbereich. 

Meine Schwerpunkte sind der Rehabilitationssport, Gesunder Rücken, Beckenbodengymnastik, Yoga, Atmung und die Entspannung.  Für meine Stunden suchte ich zum Abschluss immer gerne nach Entspannungsgeschichten. So brachte ich auch ein paar eigene Geschichten zu Papier. Als die Pandemie und der Lockdown begannen, gab mir meine Tochter den Anstoß: ” Mama du hast schon so viele Geschichten gesammelt. Mach doch einmal ein Buch daraus.” Ich zweifelte. Wie sollte ich als unbekannte Autorin einen Verlag finden? Im vierten Anlauf hatte ich mit dem Angelina Schulze Verlag Glück. Sie wollten mein Buch. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt.  Einen Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Verlag, dass sie mit mir diesen Weg ermöglicht haben. Angelina steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Als neuestes Projekt kam auch noch mein erstes Hörbuch dazu.

Alle Infos zu mir und meinen Büchern findet ihr auf meiner Webseite: petrasilberbauer.de